Aktuelles

12.11.2015 Wirtschafts-Vereinigung Bensheim zu Gast in Lorsch

Am 12.11.2015 fand ein Businesstreff im Firmengebäude der Oskar Widmer GmbH statt. Thema war „Neustart eines Traditionsunternehmens: Goldgrube oder Himmelfahrtskommando?“. Referent war der gastgebende Geschäftsführer Herr Dr. Müller selbst, der aus eigenem Erfahrungsschatz schöpfen konnte und die Herausforderungen im Rahmen einer Firmenübernahme und die möglichen Wege der Weiterentwicklung aufzeigte.

WVB9 WVB22   

Nach einer kurzen Begrüßung folgte für die über 30 Gäste der Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde. Den Abschluss bildete ein geselliges Get Together mit Imbiss im Foyer.

 WVB15 WVB6

Ersten Stimmen nach zu urteilen war der Abend ein voller Erfolg und informativ für alle Beteiligten. Die meisten Besucher zeigten sich überrascht und beeindruckt über die Entwicklungen und Pläne des Traditionsunternehmens Widmer, das seit 2013 seinen Sitz in Lorsch hat.

 WVB3 WVB7

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Teilnehmern für den schönen Abend!